Am 13.12.2012 wird von 17-19 Uhr im Festsaal der Fakultät ein Vortrag der Unternehmensberatung accantec consulting ag aus Hamburg stattfinden. Herr Götz von der accantec consulting ag wird im Rahmen der praxisnahen Veranstaltung Erfahrungen aus Projekten berichten, bei denen BI-Lösungen entwickelt wurden. Er beleuchtet die Problemstellung einerseits aus der fachlichen, theoretischen Perspektive, andererseits erklärt er aber auch die Durchführung des Projekts und die Implementierung der BI-Lösung mit Hilfe von IBM Cognos.

Nach dem Vortrag findet außerdem unser Stammtisch statt, an dem Herr Götz ebenfalls teilnehmen wird. Dadurch ergibt sich dort auch die Möglichkeit, sich mit ihm informell auszutauschen. Der Stammtisch findet ab 19:30 Uhr im Campus, Hübnerstr. 13, statt.

Zur Anmeldung zum Vortrag senden Sie bitte bis zum 10.12.2012 eine E-Mail mit dem Betreff „Accantec Vortrag“ an andreas.schieber@tu-dresden.de.