Am 16.07.2015 fand mit über 60 Teilnehmern zum zweiten Mal der BI Roundtable statt. Im Zentrum stand an diesem Abend das Thema “Kundensegmentierung”. Bastian Dickehage und Andreas Range von der Accenture GmbH gingen dabei in ihrem praxisnahen Vortrag auf interessante Modelle und Projekte im Bereich Kundensegmentierung ein. Anschließend wurde das Thema von Kai Heinrich vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik | Business Intelligence noch in einem kurzen Impuls-Vortrag aus der Sicht der Forschung und dem dortigen State-Of-The-Art beleuchtet.

IMG_5060

IMG_5061

IMG_5062

IMG_5063

Die Unterlagen zu den Vorträgen haben die zum Event angemeldeten Teilnehmer per Mail erhalten. Die Ankündigung für den nächsten BI Roundtable finden Sie wie gewohnt hier auf der Homepage, auf Xing oder auf Facebook.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark